Ehre oder Gilde?
Startseite
Spielbeginn & Tricks
- Alle Monster
- Aktuel!!
 - Aktuell PvE
- Bugs und Cheats
- Crew & Marktplatz
- Decks & Balken
- Entern & Versenken
- Feuerkraftrechner!
- Geschwindigkeit
- Gilden und -Inseln
- Kanonen & NPC
- Kessel von Aruba
- Levelschiffe /Chat
- Promotion Codes
- Piratenranking
- Prüfung
- Reparieren
- Vorteilspakete
Hall of Shame
BonusMap-alle Wellen
Gelbe Map-Die Wellen
Rache und Revanche
Sympho o´destruction
Piraten Gästebuch
PIRATEN-die Wahrheit

KOPFGELD:

Für Neuanfänger und alle, die die Schnauze voll haben, ständig von größeren und/oder mehreren Schiffen gleichzeitig versenkt zu werden, biete ich meine Kanonen an. Ich unterstütze sowieso jederzeit die Schwächeren, willst Du nicht mehr warten, kannst Du hier ein Kopfgeld aussetzen ...

Der letzte Schuss gehört natürlich Dir..

Dann gilt gerechtes Quid pro Quo, und die Feiglinge, die dachten, sie kommen ungeschoren davon, dürften sich wundern....

Aber ich überprüfe, was passiert ist...

Passwort per PN                                                                           Kaperbrief beauftragen

seafight.gildenlos.de Kopfgeld
Seafight B.anderas A.ngreifen I.st T.euer


Ein Perlenschiff

               auf dem Wege der

Gerechtigkeit, denn

                     Feigheit


gehört bestraft !



Ausgeführt von Sir Banderas, der wohl gesonnen ist falls ihm kein Grund für das Gegenteil gegeben wird. Falls mir ein Grund für das Gegenteil gegeben wird, werde ich eher Teufel als Mensch sein

                                (Sir Francis Drake)

SIR Banderas - Ehre, Fairness und Quid pro quo